You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]

in #deutsch7 years ago

Beim Lesen hab ich richtig gemerkt das du dir wirklich mühe gegeben hast. Das meiste wusste ich schon aber paar kleine aber wichtige Feinheiten sind angekommen und werden angewendet. Wir sind zwar erst seit nem Monat hier auf Steemit, aber ich muss ehrlich sagen, dass wir intuitiv das richtige gemacht haben. Ich mein, wenn man wirklich ehrliches Geld verdienen will, dann muss man halt auch ehrlich schaffen und mal 1-2 Tage opfern in der Woche. Aber wenn man erst dafür belohnt wird, freut man sich umso mehr. Eine Frage @sco: Was hällst du davon den eigenen BLOG upzuvoten, nicht Comment. Ich mein, Steemit hat ja sogar ne eigene Funktion dafür. Deine Meinung würd mich sehr interessieren. Vielen Dank!
Grüße aus Stuttgart!
JAN&IBI

Sort:  

Hi, danke für das positive Feedback!

Den eigenen Blog finde ich ok, vor allem auch deshalb, weil es
a) die eigene Reichweite etwas erhöht und
b) es eh jeder macht - du hättest da einen Nachteil gegenüber den anderen
Und wenn du so wie ich durchschnittlich 1-2 posts pro Woche machst, dann ist das auch kaum Geld, das dem reward pool entzogen wird. Kommentare sind da ganz was anderes.

Ich hab am Anfang auch immer damit gehadert, aber inzwischen klicke ich die Option ganz selbstverständlich an.

Top, danke für die Antwort! Hast uns sehr geholfen! Kannst ja mal bei uns aufm Blog vorbeischauen, wenn du magst, und uns nen Feedback da lassen! Würde uns helfen unseren Blog zu verbessern und zu optimieren! LG

ja mach ich gerne, wenn der trubel hier dann mal ein bisschen vorbei ist ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82