Schluck AUF bei den Kursen

in #deutsch5 years ago

Wer oder Was hat den aktuellen Raketenstart der Crypto Kurse in den heutigen Tag verursacht?

Ehrlich keine Ahnung, das Einstellen von xmr.to für US Kunden wirds ja nicht gewesen sein

Für sachdienliche Hinweise bitte die Kommentare verwenden 😆

P.s. Dachte heute früh zuerst an einen Fehler bei cointracking, erst nachdem ich sowohl bei CMC als auch bei binance die Kurse gecheckt hatte, hab ich geglaubt was mir angezeigt wurde. Bin gespannt wieviel vom Schluck auf erhalten bleibt nach dessen abklingen

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hi @cryptomum,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht.

die Dummheit der Menschen.

jetzt werden sich viele nämlich genau das fragen. Und die Antworten werden vielfälltig. Die Märkte sind eine Gelddruck maschine und wer auf den Preis schaut ist logischer weise immer zu spät. Die meisten sind per Definition immer zu spät.

So negativ seh ich das nicht, auch wenn natürlich gerade zu ängstliche Menschen nie zum Zug kommen. Empfinde die aktuelle Rallye als Freudentaumel des Marktes, der in 2 bis 3 Tagen wieder Katerstimmung nach sich zieht, bevor es wieder ruhiger wird

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50