You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine persönliche Steemit-Roadmap

in #deutsch7 years ago

Deine Ziele sind gut überlegt. Ich sollte mir auch ein paar Ziele für SteemIt setzen. Ich deute deine Ziele aber eher als Vorsatz anstatt als Ziel. Sehe ich das richtig?

Ich persönlich bin erst seit knapp einem Monat auf Steemit und ich bin total begeistert!

Dein Mindset überzeugt mich total. So das ich mir eigentlich komplett neu überlegen soll wie ich meine Beiträge "Wertvoll" aufbaue. Ich habe zwar Ideen über was ich schreibe. Aber das es als "Wertvoll" empfunden wird muss ich doch noch etwas daran arbeiten.

Mich würde es sehr sehr freuen wenn du mal ein paar meiner Formate anschauen würdest und mir Konstruktive Kritik geben würdest.

Sort:  

Völlig richtig! Vorsätze ist das passende Wort. So soll Steemit sein: Immer noch etwas besser machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57171.31
ETH 3134.47
USDT 1.00
SBD 2.26