You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Herz für Content | Rettet guten Content! Gegen Kopierkatzen und Mememüll!

in #deutsch6 years ago

Hey @powerpaul
da hast Du vollkommen recht! Ich glaube das schon einige Bots von Steemit unterwegs sind, um Plagiate zu erkennen und dementsprechend kenntlich machen - sind Dir ein paar Projekte gegen Kopien hier auf Steemit bekannt? Bzw. wie erkennst du Plagiate? :)

Grüße
Rob

Sort:  

Ja, zum Glück bin ich nicht der EInzige, der hier versucht a bissl die Flagge hoch zu halten.

Jain, nur wenige Projekte mir bekannt. So Bos wie Cheetah oder EInzelpersonen, welche Botnerzwerke aufdecken. Ich persönlich urteile da eher nach Augenmaß. Jemand der ein total abgefu**tes Leben hat, präsentiert auf einmal hochwertigste/ausgefeilte Rezeptvorschläge inkl. Hochglanzfotos; unterhält mit geklautem Meme-Müll; unterhält um jeden Preis; hat keinen einheitlichen (Schreib)stil und/oder schreibt in unterschiedlichen Personenformen, ist Experte in vielen diversen Bereichen, kann bei Nachfragen zu Details keine Antwort geben bzw. weiss manchmal selbst nochnichteinmal den Inhalt. Oftmals auch umso mainstreamiger, umso besser. Schnell kopieren, viel mit einstreichen.

Nein, ich bin da kein Experte, fühle mich aber von der Qualitätsverschlechterung gestört. Wo Facebook ist, wissen wir alle. Und hier kommt immer mehr Facebook an den Start. Und es wird hier eventuell noch schlimmer, da Jeder hofft, mit irgendwelchem (geklauten) Müll, Kohle machen zu können. Was ja aber oft auch funktioniert. Schade für Jene, welche wirklich Aufwand in die Contenterstellung stecken. Also ich sehe hier genug unterbewertete Beiträge und ebenso genug überbezahlten Müll.

Ich stelle deine Fragen gerne mal an dich zurück! Bist du in dem Bereich tätig? Ich habe mir gedacht, ein paar Grafiken/Banner zu fertigen und morgen zu posten. #rettetgutencontent

Sei gegrüßt von mir!

Hey Paul
Danke Dir erst einmal für die schnelle und ausführliche Antwort! Gerade das Beispiel bzgl. Facebook finde ich gut und JA! Da müssen wir Gegenwirken. Mein momentaner Gedanke zu schlechten oder kopierten Inhalten ist, dass die meisten keine Upvotes oder nur sehr wenige bekommen und somit bald die Lust an Steemit verlieren sollten.

Natürlich hast Du recht, dass es auch immer ein paar Leute gibt, die damit wirklich Geld verdienen - persönlich kenne ich nur das Beispiel von 'Andreas Antonopoulos' - wessen Hochqualitativen Content einige User immer und immer wieder kopiert hatten und bis zu dreistelligen Beträgen auf Steemit verdient haben - bis sich Andreas selbst einen Steemit Account (@aantonop) angelegt hat, um den Plagiaten ein Ende zu machen.

Wirklich involviert bin ich derzeit nicht in irgendwelche derartigen Projekte hier auf Steemit, würde mich aber für die Banner, die du erwähnt hast, interessieren.

Viele Grüße aus Boston
Rob@crypto2go

Joa, da keinen Dank für. Habe Dank für unseren Dialog und deine Bereicherung des Artikels!

Ja, so hoffe ich auch: schlechter Content fällt hinten herunter. Bisher scheint das nicht zu funktionieren. Subjektiv gesehen.

Andreas Antonopoulos sagt mir nichts. Werde ich gleich checken. Wegen Grafiken werde ich mich heute ransetzen. Sobald Resultat herzeigbar sind, gebe ich dir bescheid!

Ja Rob, nochmals Dank; mir ein sehr angenehmer Dialog!

Grüße zurück aus Paraguay!

Andreas Antonopolous ist einer der ersten "Bitcoin Promoter" im Internet gewesen.
Er erklärt alle Basics und verschiedene Gedankengänge zum Thema Cryptowährungen in seinen Vorträgen, Artikeln und Büchern.

Hat mich auch total gefreut und ich bin schon auf kommende Updates von Dir bzgl. der Banner und vielleicht auch aus Paraguay gespannt!

Ich verfolge Dich jetzt mal im Stillen und Leisen. 😉

Habe Dank der Infos! Na dann werde ich da mal schauen, ob ich von den Infos partizipiern kann!

Ja, die Banner...

Sei gegrüßt! Ich freue mich auf den weiteren Dialog! (Und die Banner...)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61314.55
ETH 3436.06
USDT 1.00
SBD 2.54