Meine Crypto Portfolio Strategie und das 1000 Tage LIVE Projekt !!!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Viele wissen ja bereits, dass ich bereits schon einige Jahre Hauptberuflich über das Internet arbeite. Heute möchte ich meine Strategie mit euch teilen und welchen Stellenwert mittlerweile die Crypto Branche bei mir hat. Mit Bitcoin habe ich Januar 2016 angefangen zu beschäftigen.Kurze Zeit später habe ich dann angefangen mir ein eigens Portfolio in dem Bereich aufzubauen. In den kommenden 3 Monaten habe ich ca. 10.000 € investiert in verschiedene Crypto Projekte.All mein Geld habe ich nur in 7 veschiedene Projekte gesteckt da 7 meine Glückszahl ist :D NEM,SIA,DASH,ETH,Ripple und Lite Coin ... zu dem 7 Coin erzähle ich später noch etwas da diese Erfahrung mehr als nur 1 Satz wert ist.

14720425_1329745263726720_6421670663182766979_n.jpg

Wie ist meine Strategie ?

Im Juni 2016 habe ich in Bitcoin Mining investiert. Ich habe mich mittlerweile so sehr auf die Branche konzentriert, dass ich erkannt habe, dass es sinnvoll ist mehrere Einkommensströme im Crypto und Bitcoin Bereich zu haben. Die Strategie ist so einfach wie genial.Das Bitcoin Mining generiert mir tägliche Einnahmen. Somit arbeitet mein verdientes Geld bereits doppelt. Der nächste Schritt ist, dass ich diese Einnahmen Wöchentlich in mein Crypto Portfolio investiere um mir neue Coins zu kaufen.Auch durch diese Strategie steigt meine Rendite. Über die Monate habe ich mir 2 weitere Bitcoin Geschäfte aufgebaut die mir eine gute Rendite erwirtschaften. Alle Einnahmen fließen zu 100 % in mein Portfolio, was auch der Grund ist wieso ich so schnell im 6stelligen Bereich war. All das ist in ein Jahr entstanden und obwohl ich schon einiges an Erfahrung mitgebracht habe, hätte ich nie mit diesen Ergebnissen gerechnet.

Das Ziel ist es also sein Geld doppelt und dreifach arbeiten zu lassen. Ich hatte mit dieser Strategie kein großen zeitlichen Aufwand da alles ja komplett im Hintergrund läuft.Gerade am Anfang also besonders wichtig da man ein Hebelwirkung aufbaut.

Mein neues Portfolio !!!

Da ich weiß wie viele sich für den Bereich interessieren habe ich ein neues Portfolio aufgemacht wo ich euch zeigen will wie man dies Schritt für Schritt aufbaut. Mein Ziel ist es dieses Portfolio in 1000 Tagen auf über 100.000 € zu bekommen.Mit meinen alten Portfolio ging es sehr schnell da ich letztes Jahr zu einen sehr guten Zeitpunkt meine Coins gekauft habe.Ich werde mit diesen Live Projekt in den nächsten Tagen starten und die Ergebnisse dann hier immer posten.

Morgen erzähle ich euch mein größten Trade der auf der anderen Seite zu meinen größten Crypto Investment Fehlern gehört. Daran sieht man dann auch welche Möglichkeiten in dieser Branche für jeden einzelnen liegen.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir im https://steemit.chat/channel/deutsch
Ihr findet mich dort unter den Namen Steph :)

Mich würde interessieren was eure Strategien sind ? Habt ihr auch schon die ersten guten Ergebnisse im Crypto Bereich ?

Sort:  

Schöner post. Gut geschrieben.

Ich finde es recht interessant das mittlerweile doch einige investiert sind. Man merkt das immer mehr Interesse geweckt ist. In meiner Firma kommen auch immer mehr Fragen, wie funktioniert das? Was macht das? Es gibt noch mehr als Bitcoin? Kann ich damit auch was kaufen außer Drogen? ... ist noch bißchen Aufklärungsarbeit nötig aber wenn das meiste geklärt ist, sind eigentlich alle neugierig.

Ich bin seid 4 Jahren in verschiedene Coins. Nächster Schritt ist nun das ich in Dash Masternodes investieren will. Mal schauen was so bis August geht, da kommen auf uns ja wahrscheinlich noch einige Turbolenzen zu.

Danke :) ja Aufklärungsarbeit muss definitiv noch geleistet werden. Man sieht aber wie enorm das Interesse allein in den letzten 3 Monaten gestiegen ist. Sehr interessanter Schritt mit Dash. Da ich Dash aber auch bei 1000-2000 $ die nächsten Jahre sehe definitiv kein schlechter Move :)

Das Interesse wächst definitiv. Ich wurde gestern auch von meinen Mitarbeitern gefragt ob ich nicht einmal ein Vortrag in der Firma halten kann.


2000$ für nen Dash wäre schon heftig ... aber hey, vor einem Jahr dachte auch niemand das der Bitcoin mal die 2000$ knackt :-)

Das ist natürlich schon ein geniales Feedback in der Firma. Kostet dich Dash Masternode nicht mehr ? Da hast du allerdings recht ... ist alles sehr viel schneller eingetreten als viele geahnt haben und das Ende ist noch lange nicht in Sicht :)

Ist ja auch meine Firma, daher kann ich bestimmen was da läuft. Nur meine Mitarbeiter sind auf mich zugekommen, sonst hätte ich das nicht in Betracht gezogen.

Ja son Masternode kostet ... räusber ... bissl mehr.

Hab mir aber auch mal Masternode Shares angeschaut. Ich glaube das wäre ein guter Anfang. Und wenn die Shares dann jeden Monat bißchen generieren kann man die in weitere Shares investieren.

Als Cryptoneuling habe ich eigentlich nur eine Frage. Wie mined man? Welche Software ist die Beste?

Hast Du mal einen zusammenfassenden Crashkurs geschrieben oder kannst du einen machen oder empfehlen?

-resteemed

Bitcoins konnte man vor einigen Jahren noch von zu Hause hoch profitabel Minen. Heute macht es nur noch Sinn in Firmen zu investieren die Rechenzentren besitzen. Diese schütten täglich ihre Profite auf alle ihren Kunden und Partner auf. Habe da selber mittlerweile über 10 Accounts die mir täglich Profite erwirtschaften. Diese schiebe ich dann fleißig immer in neue Coins, so dass ich die Rendite weiter steigern kann.Auf Steem habe ich noch nicht sehr viel in dem Bereich geschrieben, kann ich aber gerne machen wenn sich mehrere dafür interessieren.Man kann mich aber auch gerne im Steem Chat anschreiben bei Fragen.Danke für dein Feedback :)

Interessant! Ja, ich glaube ein Post darüber wäre lehrreicher :D

Hört sich gut an, ich bin gespannt! :)

Coole Sacheund freue mich auf Deine Ergebnisse. Wir sind auch mit einem großen Portfolio im Cryptobereich investiert aber mit wesentlich mehr Coins um das Risiko zu streuen. Aktuell sind wir in über 30 Coins investiert wobei wir einige wieder auflösen und dafür andere aufkaufen. Auch schaue ich, dass wir Coins möglichst zu Spottpreisen einkaufen die sich dann in Zukunft ver-x-fachen :D
Das ist mir schon so einige male gelungen mit zB SiaCoin und Digibyte. So eine Strategie nennt man auch asymetrisches Risiko und ich habe das auch in diesem Video angesprochen

Alles liebe Dir
Sergio

In meinen großen Portfolio halte ich natürlich auch viel mehr Coins. Wenn man allerdings mit 100-500 € anfängt habe ich die Erfahrung gemacht sich nur auf maximal 3-5 Coins zu konzentrieren. Langfristig gesehen ist deine Strategie mit einer hohen Sicherheit aufgebaut was sicher viele sehr interessant finden. Wird sicher noch interessant werden in der Zukunft Sergio :) Danke für dein Kommentar. Schönen Abend Dir ... war letztens übrigens auch erst in Malaysia ;)

Jap da hast Du auch recht :) Freue mich auf Deine Berichte :)

Echt? Wo warst Du in Malaysia?

Ich war 3 Monate mit meiner Freundin auf einer Asien Tour. In Malaysia waren wir größtenteils in Kuala Lumpur ... deswegen fand ich deinen Bericht rund um Malaysia sehr interessant. Wusste gar nicht das Apartments dort so billig sind.

Cool! KL ist natürlich etwas teurer aber auf Borneo und anderen Teilen Malaysias ist es mega billig :)

Geniales Projekt und good luck dafür! Bin sehr gespannt und werde es aufmerksam verfolgen.

Hab verstanden, du minst hauptsächlich . Ist das für dich profitabler gewesen, als wenn du die coins direkt gekauft hättest. Ich habe seit einem Monat einen 100MH ETH contract bei GM. Befürchte aber, dass ich besser gefahren wäre, wenn ich direkt ETH gekauft hätte. Die Difficulty steigt brutal schnell an :/

Hab mit GM auch im Februar 2016 gestartet. War mit den Ergebnissen aber überhaupt nicht zufrieden. Wenn man es kurzfristig betrachtet muss man sagen, dass es besser ist das Geld direkt in Coins zu packen. Langfristig gesehen sieht es anders aus. Wenn du zb. für 2000 € Bitcoins kaufst, dann ist deine Bitcoin Anzahl in 5-10 Jahren immer noch die selbe. Wenn ich aber in diesen 5 Jahren 10-20 Bitcoins Mine auch vielleicht durch Empfehlungen des Geschäfts und der Wert von Bitcoin nur auf 10.000 € steigt dann ist es viel profitabler.Ich denke wir dürfen halt nicht vergessen, dass sich viele Menschen in unseren Umfeld oder im Internet in den nächsten Jahren dafür interessieren werden.Deswegen ist es immer gut wenn man was an der Hand hat, dass man gerne weiterempfehlen kann. Viele wollen sich Standbeine im Internet aufbauen und nach meiner Erfahrung sind das aktuell die besten, dass sieht man ja auch an GM ... die Renditen sind nicht so toll aber die Leute springen wie die verrückten rauf weil es absolut im Trend liegt und das wird die nächsten Jahre auch noch anhalten. Genau aus diesen Grund kann ich jeden nur empfehlen 1-3 Bitcoin Standbeine sich aufzubauen.

Also Fazit ist, es kommt ganz auf die eigene Strategie an.Im Fall ETH wäre die letzten Monate sicherlich das beste gewesen direkt in Coins zu investieren aber die wenigstens haben geahnt, dass die Sprünge jetzt so schnell und riesig ausfallen werden.War aber nicht das letzte mal von daher können für uns auf die Zukunft freuen :)

Danke für die ausführliche Antwort und du bestätigst zwei wichtige Dinge:

  1. Beim Mining vorher genau nachrechnen, was der Ertrag sein wird. Es dürfte insgesamt profitabler sein die coins zu kaufen, es sei denn man bekommt zB viel zusätzliche Hashingpower durch Referrals.

  2. Trotzdem sollte man den Vorteil des Minings nicht unterschätzen. Es ist ein stetiges "Einkommen". Im zum Direktkauf besteht zB nicht die Gefahr, dass man gegen die eigentlich Strategie verkauft bei den ersten gewinnen.

Daher ist Mining auch aus meiner Sicht eine gute Ergänzung. Ich habe einen Großteil aber direkt in Coins gesteckt und jeden Tag ein fettes Grinsen 😁 - Kennst du ja, wenn du seit 2016 dabei bist (hab Anfang 2017 klein gestartet und sukzessive nachgekauft)

VlG

Ja das mit den Grinsen vergeht irgendwie nicht mehr :D Mining und alle andere zusätzlichen Bitcoin Erträge helfen da du ja Step by Step Coins nachkaufst was für mich ein wichtiger Schritt ist ein großes Portfolio aufzubauen. Zum Thema Coins kaufen und verkaufen werden ich heut denk ich noch was schreiben in meinen Post. Hört sich aber auch alle Fälle so an als ob du auf einen sehr guten Weg bist mit deiner Strategie.Setzt du eigentlich auf viele Coins oder nur auf ein paar spezielle ?

Sehr gute Projekt-Idee. Mit welchem Betrag willst Du starten, um in 1000 Tagen auf die 100.000 zu kommen?

Ich bin mit 2000 € jetzt gestartet habe gestern und in der Nacht alle coins zu den Preisen bekommen die ich haben wollte. Ziel ist es jetzt so schnell wie möglich die Coins auf 10-20 k zu bringen weil es danach sehr schnell gehen kann das man auf 100 k kommt. Bin selbst gespannt wie es im dem Live Projekt klappen wird. Denke aber das langfristige Ideen immer gute Erfolge aufweisen werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

sehr interessant, danke. bin, vor allem als absoluter newbie, sehr gespannt was du für erfahrungen mit uns teilst!

@scharfsinn kuck mal

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97