[Video] Eine gute Möglichkeit in Altcoins zu investieren durch Deinen eigenen Altcoin-Index

in #deutsch7 years ago

In Altcoins investieren.png

Aktuell waren wir von Goodbye Matrix in Kuwait unterwegs. Für einen Tag haben wir uns die Stadt angeschaut, da wir auf der Durchreise nach Istanbul waren. Aktuell schreibe ich Dir diesen Artikel von der europäischen Seite Istanbuls.

In Kuwait habe ich zum Sonnenuntergang die Gelegenheit genutzt noch schnell ein neues Video für meinen Kanal aufzunehmen. Leider war es mir nur zum Sonnenuntergang möglich, da es in der Sonne tagsüber weit über 50 Grad Celsius hat. Glaub mir bei so einer Hitze willst Du kein Video machen und die Kamera würde möglicherweise durchbrennen :D

Aber selbst Abends zum Sonnenuntergang ist es dort noch knapp 50 Grad warm. Dann aber wenigstens nicht mehr in der prallen Sonne :)

Im neuen Video zeige ich auf wie wir in verschiedene Altcoins investiert sind und welche Strategie wir dabei fahren. Aktuell fallen die Preise ja ordentlich im Kryptomarkt und jetzt könnte also ein guter Zeitpunkt sein wieder nachzukaufen.

Schau Dir mein neues Video gerne an und verrate mir Deine Gedanken zum Thema :)

Stay Steemed!
Sergio :)

Sort:  

Krasses Video Sergio. Ich habe auch schon ein paar Woche investiert und kann ich alles bestätigen, was Du gesagt hast.
Danke
:)

Sehr cool :) Danke für Dein Feedback :)

danke für das Video, verfolge ziemlich genau dieselbe Strategie wie du und läuft bis jetzt echt ganz gut ;) schönen Tag noch! :)

Ich denke so kann man sein Risiko extrem streuen und man muss keine "Angst" haben irgendetwa szu verpassen. So tanzt man auf fast jeder Hochzeit und kann auch große Verluste durch heftig gestiegene Coins ausgleichen :P

ja voll, wahre Worte :)

Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87