You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine neue Herausforderung: Das Fotografieren von Libellen | Hufeisen-Azurjungfer

in #deutsch6 years ago

Schöne Bilder. :)

Das grüne Weibchen hat wohl schon einiges mitgemacht, wenn man sich den vorderen Flügel so anschaut.

Mache mich jetzt auch mal auf den Weg in mein Libellengebiet. :-)

Sort:  

Danke!
Wow, stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es einen abgebrochenen Flügel hat!
Sehr aufmerksam :)

Postest du deine Bilder eigentlich auch auf Steemit? Oder kann man die wo anders bewundern?

Ich bin recht selbstkritisch was meine Bilder betrifft. Deshalb muss meine Freundin sich die meisten meiner Bilder anschauen. ;-)

Aber ja, irgendwann mal werde ich sicher auch paar hier einstellen.

Weil du gefragt hast, hier ein Bild von gestern. Libellen waren aus, dafür gab's diesen hübschen Rhabarber-Zünsler. :-)

LG,
Croco

Wow das sieht toll aus! :)
Hab so einen Falter noch nie gesehen... Interessantes Tier!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39