Newsflash-Vorfall in Münster (720p_30fps_H264-192kbit_AAC)

in #deutsch6 years ago


Terroranschlag in Münster - wohl noch zwei Terroristen auf der Flucht, allerdings nicht bestätigt.

In Münster hat es nach ersten Erkenntnissen der Behörden mehrere Tote gegeben, als ein Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren ist. „Es gibt Tote und Verletzte“, erklärte die Polizei auf Twitter. Eine Polizeisprecherin machte am Samstag keine genaue Angaben zur Anzahl der Todesopfer und sprach von mindestens 30 Verletzten. Von ihnen schweben sechs in Lebensgefahr.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wenn man sowas schon postet, sollte man wenigstens den Tweet verlinken. ;)

Edit: Dass oben ein Video ist hab ich erst jetzt bemerkt. Aber das mit dem Link im Text wäre schon ne sache. Sonst schauen viele das Video garnicht erst.

ich werde es versuchen nächste mal besser zu machen, ich uploade selber direkt nur bei DTube. Ich muss mal gucken wie ich das bei Steemit direkt mache. Aber danke für die Info

Congratulations @crazywolf! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57324.42
ETH 3010.01
USDT 1.00
SBD 2.36