Worauf bist Du besonders stolz ? steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Worauf bist Du besonders stolz _.png

Quelle: StartupStockPhotos

Worauf bist Du besonders stolz ?

Nun ging es mir wie den meisten Steemians: Nach einem Upvote und einem Kommentar zeigte mir Steemit die Meldung: "Steempower kaufen"

Ich geb nicht auf und im 2. Anlauf lese ich heute auf Steemit von unserer lieben Yvonne @winmental diesen Beitrag hier:

https://steemit.com/deutsch/@winmental/wochenrueckblick-was-waren-deine-erfolgserlebnisse-der-letzten-woche

Genau diese Blogposts mit Fokus auf das, was Dich glücklich macht, brauchen wir auf Steemit.

Danke, liebe Yvonne !

Ich beantworte gleich mal die Frage aus Yvonnes Beitrag:

Was waren meine Erfolgserlebnisse diese Woche ?

Das Beste von allem ist: Mir ist es gelungen, dass eine Kollegin mit mir ihren freien Tag tauscht, damit wir als NoLimit - Team in Fahrgemeinschaft zum Powerday am 06.1018 nach Pfäffikon fahren können.

So genial! Das bedeutet nämlich, dass ich dadurch Gelegenheit bekomme, am 05.10. Abends in Süddeutschland einem der Erfolgreichsten im NoLimit Team zuzuhören und zu beobachten, wie er mit Menschen umgeht.

Am 06.10. reisen wir dann ganz entspannt in die Schweiz und auf dieses Event freue ich mich so riesig, weil ich weiß, dass es mir einen unglaublich starken Mehrwert bietet.

Du siehst also: wenn Dein WARUM stark genug ist, bleibst Du so lange dran, bis Du Deinen Traum verwirklicht hast.

Jetzt meine Frage an Dich nochmal:

Was macht Dich besonders stolz ?

Der Rückblick auf die letzte Woche weckt vielleicht in Dir die Erinnerung, was Du unbedingt in Angriff nehmen wolltest und noch vor Dir her schiebst.

So ähnlich geht es mir mit dem Telefonieren ...

Sort:  

Ich hatte ja nach den Artikeln von @sonci und @winmental zu mehr oder weniger demselben Thema schon ein bißchen an Verschwörung geglaubt. ;)
https://steemit.com/deutsch/@sonci/ich-bin-ein-aeusserst-beeindruckender-mensch

Warum schiebst Du Telefonieren vor Dir her?
Und was hat das Wegschieben von Aufgaben mit Stolz auf sich selbst zu tun? ;)

Danke für Deinen Kommentar, liebe Anne! Allein die Frage regt an, darüber nachzudenken, was Dir letzte Woche besonders gut gelungen ist und was Du vielleicht besser machen kannst. Ich sage einfach ehrlich, dass nicht alles an der letzten Woche Grund zum Stolz sein gab .... :-)))

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65