Was bringt Dir das Steemit Netzwerk für Dein Blogging Business

in #deutsch6 years ago (edited)

Was bringt Dir das Steemit Netzwerk für Dein Blogging Business.png

Ich teile heute mit Dir meine Gedanken zu dem unschätzbaren Wert, den das Steemit Netzwerk für Dein Blogging Business darstellt

Was bringt Dir das Steemit Netzwerk für Dein Blogging Business

Die Inspiration zu diesem Blogpost kommt aus dem ersten Steemit Onlinekongress deutsch.

Danke an @swantjegebauer!

Punkt # 1: Du lernst äußerst wertvolle Menschen kennen, die Dir mit ihren Beiträgen nützliche Informationen für Dein Blogging Business liefern und aus Deinen Blogposts lernen können.

Ich persönlich empfinde die Steemit Community eine Riesen - Bereicherung für mein Blogging.

Gerade die Interviews von Swantje Gebauer mit Dennis Koray und Aaron König zu Themen rund um Kryptowährung haben mich darin bestärkt, dass ich hier bei Steemit mit meinem digitalen Tagebuch genau am richtigen Platz bin.

Punkt # 2: Du kannst Dich einer Gruppe anschließen und dadurch Deinem Blog hier auf Steemit eine völlig neue Dynamik verleihen.

Ich persönlich erlebe das voller Dankbarkeit, seit ich kurz an einem virtuellen Meeting der #steemitsisterhood teilgenommen habe.

Auch zu diesem Thema gibt es ein Interview vom ersten deutschen Onlinekongress über Steemit auf Steemit mit einer unglaublich starken Frau, die ebenfalls zur #steemitsisterhood gehört: Rachel Weigand @aspergerkids

Punkt # 3: Die Beiträge der anderen Steemit Nutzer sind eine geradezu unerschöpfliche Ideenquelle für Deine Blogposts, die Dir bestimmte Aspekte aus einer anderen Sichtweise zeigen,
Vorausgesetzt, Du bist lernbereit und bereit, Veränderungen zu akzeptieren.

Ich empfinde es so herrlich bunt und abwechslungsreich, die Themenvielfalt hier auf Steemit und die Einladung, hin und wieder "auf den Tisch zu steigen", um einen Aspekt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, nehme ich gerne an.

Wie sieht das bei Dir aus ?

Passend dazu das Interview mit Angelika Jauernig (@akashas)

Punkt # 4: Die Chancen, die sich aus dem Steemit Netzwerk für Dein Blogging Business ergeben, liegen auf der Hand: Aus einem virtuellen Treffen kann ein Treffen im wahren Leben werden und eine wunderbare neue Freundschaft entstehen.
Du hast die Chance, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die Du mit Deinem Guthaben an Steemdollar bezahlen kannst. Ohne einen einzigen Euro in die Hand zu nehmen UND was noch viel, viel wichtiger ist, ohne Paypal, Kreditkartenunternehmen oder eine Bank daran teilhaben lassen zu müssen.

Mein Blogger Freund Thomas Hinze (thomashinze) zum Beispiel macht es vor: Er arbeitet mit einem professionellen Fotografen zusammen, der ihn für sein Business gekonnt in Szene setzt und den er in Steemdollar bezahlt.

Ich bin sicher, Dir fallen noch mehr Punkte ein, um diese Aufzählung zu ergänzen.

Danke für Deine Zeit und Deinen Kommentar dazu :-)))

Sort:  

Danke für Deinen Beitrag. Durch Thomas Hinze habe ich auch hierher gefunden. Bin allerdings noch in der "Einarbeitung" und weiß nicht so recht mit Steemit umzugehen. Daher sind solche Posts wie der jetzt von Dir sehr hilfreich und motivieren dazu einfach weiterzumachen.
Danke nochmal.

Oh, danke, das ist das schönste Kompliment, was Du meinem Blogpost machen konntest. Wenn ich Dich damit motivieren kann, weiterzumachen, ist mein Ziel erreicht.
Wenn Du Fragen zu Steemit hast, stelle sie einfach in einem Post und Dir wird sofort geholfen. Hilfreiche Tutorials findest Du bei Martin @theaustrianguy.

Mega schön, genau so ist es und danke dir, für die liebe Erwähnung.
Man kann hier soo viel lernen und wachsen, wenn man es zulässt und will :)

Jeder findet im Leben, wonach er sucht.

Liebe Rachel, danke für Dein Feedback.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56709.98
ETH 2329.72
USDT 1.00
SBD 2.37