You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein #MittwochsQuickie am Montag - Thema: Urlaub

in #deutsch6 years ago

Liebe Rebecca, Deine Art zu Leben ist mein Ideal. Wobei ich gern nach Hause komme und ein Bad im Pool, einen leckeren Eiskaffee oder wie heute, mit Blick auf den Naumburger Dom das beste Eis in Naumburg genieße. Danke fürs Teilen Deiner Gedanken zum Urlaub und die Offenheit, dass das auch nicht immer alles Gold ist, was glänzt.

Sort:  

ich bin einfach immer zuhause. Überall,. Das hat doch auch was =)

Definitiv ! Ich spüre im Moment noch keine so große Veränderungswut, weil ich einfach gern nach Hause komme und mich hier wohl fühle. Allerdings schubst mich das Leben in eine Veränderung: Ich bin seit heute wieder auf der Suche nach einem Job.

ach du, jedes Ende ist doch ein neuer Anfang! Also Kopf hoch! 🤗

danke Dir, so sehe ich das auch. Wer weiß, wofür das gut ist ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67