You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update: Barfußschuhe & wandern. 10 Fakten

in #deutsch6 years ago

Liebe Yasmin, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen.
Habe mal an einer Studie über Laufschuhe teilgenommen, daher kann ich Deinen Muskelkater gerade sehr gut nachempfinden. Am lustigsten waren die mit dem "Ball" in der Sohle auf Höhe des Fußballens, damit war es mir unmöglich, einen auswertbaren Laufschritt hinzubekommen. Daran zeigt sich, dass wir tatsächlich das natürliche Laufen verlernt haben. Meinen Respekt, dass Du am Ball bleibst !

Sort:  

Liebe Cornelia! Danke fürs Lesen und dein liebes Kommentar! ja ich versuche dran zu bleiben:-) trotz Muselkater:-)) find ich auch spannend mit dem Ball bei den Laufschuhen wie du beschrieben hast- vielleicht sollten wir einfach wieder anders durchs Leben gehen- im wahrsten Sinne des Wortes hihi, schönen Tag dir!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53