Sort:  

Bring mir Mal einen Späten vorbei. Stehe seit 2 Stunden in Stau. Nix läuft. Und hab noch ne Stunde Fahrt nach Hause.

Bist Du sicher, dass Du von einer Hexe ein Getränk annehmen willst ??? Wo stehst Du denn im Stau, damit ich das Navi meines Hexenbesens programmieren kann :-)))

Gerade von einer Hexe. Das sind die besten Drinks 😉

Siehste, ich hab mit meiner Magie den Stau aufgelöst ...

Hab mir jetzt für solche Fälle jetzt einen Vorrat ins Auto gelegt

Pfui, sowas kommt mir nicht in den Hexenkessel !

Die hatten nix anderes im Hexendiscount. Gibt's da denn was von Hexiopharm?

Heute hab ich dein tolles Getränk fertiggestellt. Die Geschichte dazu hat sich auch schon in meine Synapsen eingebrannt. Hier eine fiese Vorschau
Unbenannt.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67494.82
ETH 2610.78
USDT 1.00
SBD 2.72