You are viewing a single comment's thread from:

RE: Part #16 - 99 Dinge, die euch besser machen / Keine Sorgen machen

in #deutsch6 years ago

Hey Mike, danke für Deinen Beitrag. Der passt wunderbar zum Motto: Lasst uns mit Steemit die Welt zu einem besseren Platz machen. Wenn Du damit nur einen einzigen Menschen motivieren kannst, seine Denkweise zu ändern, hast Du Dein Ziel erreicht.
Besorgt sein nennt man auch negative Zielsetzung.
Und woran Du die meiste Zeit denkst, das wird zu Deiner Erfahrung ...
Daher bevorzuge ich den Gedanken: "Ich bin ein Glückskind, das Leben meint es gut mir ..." (Aus dem deutschen Songtext von Thank you for the music von ABBA).
Und ich erlebe immer häufiger Situationen, die mich in dem Glauben bestätigen.
In diesem Sinne wünsche ich, dass Du mit Deinem Post ganz viele Steemianer anpikst, sich weniger Sorgen zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48