Die Macht der Steemit Community für Nele - Mach mit !

in #deutsch6 years ago

Heute ist wieder ein bester Tag meines Lebens.

Auch wenn ich den Blogpost von @kati1971 zu spät zum resteemen und upvoten entdecke, dieses Herzensprojekt möchte ich einfach unterstützen.

Danke, liebe Kati, dass es Menschen wie Dich in der Steemit Community gibt.

Und auch dieses Mal hat die Steemit Community bewiesen, was eine Gemeinschaft am besten kann:

Anderen Menschen helfen. Danke @steemarity !

https://steemit.com/deutsch/@steemarity/steemit-hilft-nele

Worum geht es ?

Lies hier in Katis Blogpost, warum Nele auch Deine Hilfe braucht:

https://steemit.com/deutsch/@kati1971/menschlichkeits-montag-or-was-gebe-ich-was-nehme-ich-wer-bin-ich

Die Macht der Steemit Community für Nele - Mach mit !

Als ich eben las, dass Nele durch die Therapie mit den Delphinen lächeln lernt, dachte ich sofort:

Hier möchte ich mithelfen.

Weil ich mit meinem Projekt, ein kleines Mädchen mit einem Tumor hinter dem Auge zum Lachen zu bringen, so großartige Unterstützung bekommen habe, gebe ich gern etwas zurück.

Wenn Du das hier liest, stell Dir einfach mal den Alltag von Nele vor:

Nicht sitzen, stehen, laufen und kaum sprechen zu können...

Dazu spielt in meinem Kopfkino gerade der Film, wie der Alltag von Neles Eltern aussieht.

Wie Du in diesem Video sehen kannst, fühlt sich Nele sichtlich gut und lacht, wenn sie mit dem Delphin zusammen ist.

Die Delphin - Therapie trägt offensichtlich dazu bei, dass sich Nele besser fühlt.

Sei dabei und mache für Nele die nächste Delphin -Therapie möglich.

Danke, liebe Steemit Community !

Sort:  

❤❤❤

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84