Neu hier: juhuuu liebe Steemiter Community

in #deutsch7 years ago

Das bin ich:

Raquel

IMG_20170701_205409.jpg
seit 45 Jahren bereits in diesem Körper, Mama sein ist meine grösste Leidenschaft, in der ich täglich mit und vorallem von meiner Tochter (8j.) lernen darf! Gerne gebe ich die Erfahrungen mit und ohne Schulsystem weiter. Es ist mir ein grosses Anliegen, anzuregen, aufzudecken, was es für Alternativen gibt.
20150317_154308.jpg

Unsere Homebase ist in Spanien, das 10. Jahr bereits, zuvor war ich 5 Jahre in Südfrankreich, nachdem ich nach dem Bedürfnis nach "Lebensqualität" damals aus der Schweiz ausgewandert bin.

Für diejenigen, die etwas zu meinem Werdegang wissen möchten:
Lehre als kaufm. Angestellte, Weiterbildung zur Personalfachfrau in diesen Gebieten in allen drei Länder einiges an Erfahrung sammeln dürfen und auch viel Spass dabei gehabt.

Kommen wir nun zur nächsten ganz grossen Leidenschaft:

Mit Spiritualität hab ich mich bereits sehr früh beschäftigt. Bärbel Mohr, Ingrid Auer, Osho, waren die wichtigsten Gurus in den Anfängen.....

Erste Berührungen mit Ayurveda mit der Massageausbildung bei Swami Yog-Anand Bharati, in Le Barcarès (Frankreich), bei APMA International
IMG_20161027_140547.jpg

Die Massagepraxis wurde von da an fester Bestandteil meines Lebens, zuerst nebenbei betrieben aber immer mit dem Wunsch nur noch so wirken zu dürfen....und ich fing auch an, mich für weitere Zweige des Ayurveda zu interessieren, mich weiterzubilden, auszuprobieren......
Panchakarma im Speziellen woraufhin sich dann unter Anleitung und Unterstützung vom Swami die Detoxkur 7 Tage entwickelt habe, welche ich bis heute mit viel Liebe und Hingabe durchführe. Wobei ich auch gleich dazu sagen muss: es tut sich grad Vieles, es werden neue Angebote, Retreats, Beratung/Begleitung kommen.... und es bleibt spannend!

relax3.jpg

Zurzeit stelle ich einen Teil meines Offlinebusiness auf Online um... also besser gesagt auf digital nomad. Um vernetzen und zusammenführen zu können, ist es mir ein grosses Anliegen ortsunabhängig und flexibel zu sein. Was ich dazu anbiete: Lifecoaching, Treffen, Seminare.

Einen Teil habe ich bereits umgesetzt, nämlich den Einstieg als freelancer für Übersetzungen, Proofreading, VA. Alles was mit organisieren, managen, aus dem Chaos heraus am allerliebsten 😉 zu tun hat, macht mir Spass!

Folgendes möchte ich Dir noch erzählen, nämlich: was denn meine momentane Aufgabe hier ist (weil ich hab nämlich auch lernen dürfen, zu verstehen, dass es OK ist, verschiedene Gaben und Fähigkeiten zu vereinen!!!!). Ich bringe Liebe und vermittle Anleitung zur ganzheitlichen Selbstheilung indem ich kreativ, weiblich kommuniziere, d.h. nicht über die Verstand -Ebene sondern direkt auf der Herzebene und ich verspüre die Aufgabe, Bewusstwerden in der jetzigen Zeit, erfülltes freudiges achtsames Leben selbst vorzuleben und an die die das möchten weiterzugeben.

Ich achte darauf, in meiner Mitte zu sein -zu flowen 😉 und meiner Intuition horchend einen Schritt nach dem Andern zu tun.

Background33.jpg
Meine Vision ist dass alle Wesen in Liebe miteinander sein dürfen - bist Du dabei?

Wenn Du konkrete Fragen hast, nicht weiterhin alleine sondern gemeinsam was Neues, ethisch korrektes, vertretbares machen willst, dich vernetzen willst, dann melde Dich bei mir!

Ich freue mich, hier auszutauschen, zu lernen, mich mit Menschen zu verbinden!

Sort:  

Willkommen auf Streemit :-)

Dankeschön <3! Ich freue mich auf Austausch

@conect willkommen bei steemit und viel Freude hier :)

Danke!!! Ja ich freu mich auf diese neue Challenge :-)

Willkommen bei Steemit

Dankeschön! Let's rock steemit!

Tach, @conect! Wilkommen - und erstmal keine Fragen ;-)

Danke!!! Schön, sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich!

Alles Gute hier!

Danke! Und Dir auch!!!

Herzlich willkommen auf Steemit, da bin ich gespannt, was wir von dir noch so lesen werden. Klingt schon mal inspirierend.

Herzlichen Dank, ich freu mich auf wertvollen Austausch!!!<3

Good one! Your account is somewhat new so this introduction is a long time coming. Have an upvote and keep on steeming!
Getting those big upvotes on a new account can be a daunting task, believe me, so you should try out @MinnowPowerUp where you can earn up to 30% more steem power than just powering up through steemit! It's a subscription based daily upvote bot that draws its power from a delegation pool. I have also made this post where I explain my experience with the service in more depth and show how I earn over $1 a day in upvotes.

Thanks, will have a look at it!

Congratulations @conect! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @conect! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64920.85
ETH 3459.00
USDT 1.00
SBD 2.30