Internet-Projekte mit BAT finanzieren

in #deutsch6 years ago (edited)

Bildschirmfoto_2018-07-21_15-58-48.png

Vor ein paar Wochen berichtete ich über den Webbrowser Brave, mit dessen Hilfe Nutzer in der Lage sind Webseitenbetreiber durch das Aufrufen ihrer Seite mit der Währung BAT zu unterstützen.
https://steemit.com/deutsch/@condeas/webbrowser-brave-kann-das-funktionieren

Leider ist es für normale Anwender immer noch nicht möglich BAT nur durch das Betrachten von Werbung zu verdienen.
Aber die Entwickler stellen pro Nutzer monatlich 5 BAT zu Verfügung, welche Ausschließlich nur dazu verwendet werden können um Webseiten und YouTube-Kanäle zu unterstützen.Ihr müsst hierfür nur unter Einstellungen/Zahlungen euer Wallet aktivieren.

Bildschirmfoto_2018-07-21_15-55-51.png

Damit ihr später auch BAT empfangen und umtauschen, könnt müsst ihr euch auch bei BravePayments registrieren.
Hier mal eine Antwort zu diesem Thema
chriscat

Hallo! Freut mich, das Sie Brave nutzen.
Im Moment ist der Teil der Plattform, auf dem Nutzer BAT verdienen können, um Werbung zu sehen, nur in frühen Tests für Brave Early Access-Nutzer (die sich zum Testen beworben haben) möglich.
Das Wallet, in der Ihre verdienten BAT-Token angesammelt werden, wird in den Browser selbst eingebaut. Schließlich, wenn Sie BAT verdienen und der BAT dort landet, haben Sie die Möglichkeit, es in Ihre eigene Brieftasche zu übertragen. Jede ERC20-kompatible Wallet funktioniert (jede Ethereum-Adresse kann BAT empfangen).
Sie könnten meine Kommentare aus einem anderen Beitrag auch hilfreich finden:

Benutzer können BAT-Tokens jetzt über die laufenden BAT-Werbegeschenk-Promotions erhalten. Sie können in Ihren Brave Payments klicken und jeden Monat auf "Kostenlose Token anfordern" klicken. Jeden Monat wird BAT in Höhe von 500.000 USD abgegeben. (Hinweis: Dieses Werbe- / Werbegeschenk BAT kann in erster Linie nur dazu verwendet werden, über Brave Payments an Ihre bevorzugten Websites und YouTuber zu spenden.)

Publisher können BAT sofort über das (1) Brave-Empfehlungsprogramm mutre.com/refer und (2) Beiträge von Nutzern über Brave Payments verdienen. Um sich als Publisher anzumelden, besuchen Sie publishers.basicattententoken.org es dauert nur eine Minute.

Sobald öffentliche Anzeigen für Nutzer geschaltet werden, können Nutzer BAT-Tokens zum Anzeigen von Werbung verdienen.
Sobald die Full Ads-Plattform veröffentlicht ist, erhalten Sie eine echte Werbeeinnahmebeteiligung an BAT-Tokens, um Werbung zu sehen.
Mit anderen Worten, Nutzer, die in der Lage sind, für das Anzeigen von Werbung zu verdienen, kommen bald, wurden aber noch nicht vollständig veröffentlicht!

Das Original

Da @steemchiller seine Webseite steemworld.org da schon registriert hat, könnt ihr ihn jetzt mit den monatlich geschenkten BAT unterstützen ohne das es euch was kostet.
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn noch weitere Webseiten und YouTuber dem Beispiel von @steemchiller folgen würden.

Ich habe hier schon viele Accounts mit einer eigenen Web und YouTube Seite gesehen.
U.a. @limesoda , @sempervideo , @connecteconomy , @rockyb.music , @steemitboard , @jean-v und, und und.
Ihr könnt gern in den Kommentaren euren Promotion-Link posten oder einen eigenen Post erstellen.

Herzliche Grüße condes shell

Edit: Hier ist der Promolink von @connecteconomy https://brave.com/anj423

siehe auch https://steemit.com/brave/@connecteconomy/earn-crypto-and-surf-privately-with-the-brave-browser

Sort:  

Oh Danke! Ich benutz den Brave browser auch schon lange, aber hab verpasst, dass man sich da als Publisher anmelden kann. Werde ich nächste Woche mal unter die Lupe nehmen!

Angemeldet! Danke nochmal! In dem Moment als alles fertig war, hatte ich bereits 11EUR im Konto!! (38BAT) Tolle Überraschung!

Ja das mit den gratis BAT ist unterschiedlich, ich habe schon zwei Mal hintereinander 20 BAT bekommen.Wenn ich mein Notebook mit einrechne sind es insgesamt 65 BAT welche mir zu Verfügung gestellt wurden.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01