You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Selbstvertrauen, für mich als Entrepreneurin, die größte Herausforderung ist

in #deutsch7 years ago

@chippyofdoom Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Ja, es ist tatsächlich nicht leicht einen gesunden Mittelweg zu finden, was das Selbstvertrauen betrifft. Bei mir gibt es meist nur die beiden Extremen. Tatsächlich glaube ich, dass man Selbstvertrauen konditionieren kann bzw. trainieren kann. Das ist nicht immer leicht, leider. Und zu deinem Wunsch der Selbstständigkeit. Ich glaube man spürt ganz genau, wann es Zeit wird für eine Veränderung. Für mich fühlte es sich an wie ein Karussell, in dem ich mich solange drehte bis mir schlecht wurde und ich aussteigen musste.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60209.30
ETH 2627.55
USDT 1.00
SBD 2.55