You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo Herr Chiller,

ich persönlich würde dir den langwierigen Verifikationsprozess bei Kraken ans Herz legen, gepaart mit einem neuen Konto bei der Fidor Bank.

Die hat ihren Sitz in München und wickelt die Geschäfte von Kraken ab. Damit kannst du binnen Minuten dort Überweisungen in beide Richtungen tätigen. Außerdem wird SEPA unterstützt, wodurch du dir sämtliche Überweisungsgebühren sparst.

Der Nachteil ist das Interface von Kraken für das Trading und deren Trading-Engine, die zu Peakzeiten gerne mal in die Knie geht.

Falls dir die Auswahl an Kryptowährungen dort nicht ausreicht, dann kannst du ja jederzeit auf Bittrex oder Poloniex weiter traden mit den vorher gekauften BTC.

Ich finde das ist die stabilste und kostenfreundlichste Lösung, allerdings braucht man hier einen Vorlauf wegen der Verifikation und du gibst deine Daten preis (das muss man auch tolerieren können).

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen Erfahrungen im Kryptowunderland.

Sort:  

hi und guten tag, schön das ich diesen post wieder gefunden hab und das er in die neue runde geht :)
ich hab bei kraken bittrex und cryptopia nen account, aber ich muss sagen die verifikation bei kraken ist wirklich eine mittlere krankheit :D

Generell steh ich auf Abgesänge über eine Coin, macht das letztlich zumindest möglicherweise den Weg frei um einen sauberen Einstieg zu finden. So bin ich zum Beispiel immoment nicht traurig das Steem ein wenig die Biege nach unten macht, ein bisschen noch und ich werd investieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44