You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ich möchte an dieser Stelle den wohl liebenswürdigsten Stalker auf dieser Welt grüßen :D

Hallo Werner, ich muss jedesmal schmunzeln, wenn du "heimlich" meine Kommentare durchforstest ;D

Sort:  

Lieber @cobalus,
herzlich willkommen in der neuen Woche!
Danke für den "liebenswürdigsten"!
Das freut mich natürlich.

tzhihihiiii gut, dass du einen neuen Stalker gefunden hast!
Solang ich hier in Wien kein leckeres, deutsches Bier nicht seh
und du ne gemütliche Urlaubskugel schiebst
stalk ich dich ganz bestimmt nicht mehr. ;( :P :D

Für den @cobalus ein raunzig liebevolles Gedicht aus Österreich,
Griaß di @Nicoletta

Dein Versmaß ist auf jeden Fall einzigartig ;D

Bei mir gibt es auch nicht viel zu stalken (:

Das mit dem Bier hatten wir doch geklärt, aber ich könnte dir ein frisches Leitungswasser anbieten, oder einen grünen Tee ^^

Liebe Grüße an die Frau Künstlerin (:

Ach Junge … ich seh schon, das ist wie mit meiner Dichterei …
Am Ende geht sich´s nicht aus und dann beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ab wann gibt´s denn wieder was zu sehen – bei dir? Ich gestehe: ich bin schon etwas auf @cobalus -Entzug.
Zu deinem unausschlagbaren Angebot, Tee find ich auch klasse, zwar nicht so gut wie Bier aber auch toll, eben auf ne andere Art und Weise.

Oh jemine! Das letzte was ich wollte war durch meine Artikel eine addiktive Droge zu erzeugen, die Leser nun wie Junkies auf den nächsten Schuss hochqualitativen Input warten lässt! :o

Mal sehen, wann mein Hirn wieder Lust hat durch ein wenig Wortmalerei Farbe in die Tristesse von Steemit zu bringen.

Bis dahin heißt es abwarten uuuuund Tee (der Rahmen wurde erfolgreich geschlossen) trinken (:

Liebe Grüße und so weiter
@cobalus

... und da meinte mal Einer, er könne nicht flirten ;-)

(Also, so hatte ich die Geschichte mit dem Kompliment wenigstens damals interpretiert .)

Ach wo, der cobalus ist doch viel zu klug, um zu flirten, der kauft bestimmt nicht die Katze aus dem Sack.

Na, so weit hatte ich auch wieder nicht gedacht ;-)

Als Goldfisch würde ich auch nicht wollen, dass da ne Katze an Teich lauert :)

Siehst du, genau deshalb haben wir nochmal Glück gehabt! huch, das war knapp

... die Katze ist doch leider im Sack! Menno!

Und Goldfischin lacht sich einen.

Liebster Werner,

mir war nicht bewusst, dass du das bereits als "flirten" interpretierst (:

Ich bin wirklich nicht gut darin Menschen zu umgarnen, weil ich gnadenloser Realist bin und ich damit auch die negativen Seiten einer Person beleuchte und hervorhebe.

Aber vielleicht gefällt manchen Personen diese Art sogar. Jedenfalls ist die Intension dahinter kein Flirt.

Liebe Grüße

^^ Dinge, die ein glücklicher Goldfisch nicht wissen wollte ;(
Bis auf das mit dem Realist – das find ich gut :P

Schön gesagt!

:'(

Fühlst du dich jetzt nicht mehr so wertgeschätzt?

Ich schreib doch trotzdem sehr gerne mit dir (:

Schade!
Da lag ich ja voll daneben.

Liebe Grüße zurück

Lieber Robert,

ich habe dir vom Steemit-Chat aus eine E-Mail geschickt.

Lieben Gruß, Werner

Lieber Werner,

du hast nun eine Antwort von mir erhalten. Hoffentlich hilft dir das weiter (:

Liebe Grüße

Lieber @cobalus,

schaust du dir bitte auf dem Bildschirmausschnitt die 2. Zeile mal an.

22,16 Euro für 1 SBD.

Mir fällt das seit Tagen schon auf.
Bin am Überlegen, ob ich mich dort deswegen anmelden soll.

Meinst du, das ist ein Fehler?

SBD-Preise.JPG

Edit:

Lieber @cobalus,

es hat sich erledigt.
freiheit50 hat's mir erklärt.

Lieben Gruß, @double-u

Ja, danke, sie hat mir sehr geholfen!
Ich hab' dir dort noch mal geantwortet.

Lieben Gruß, @double-u

This comment has received a 2.43 % upvote from @booster thanks to: @double-u.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29