You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Veränderung der Arbeit durch Digitalisierung - Ein Fachartikel von @detlev jetzt auch auf Steemit - Digitalisierung in der Kommunikation Part 1

in #deutsch7 years ago

Lustigerweise habe ich ihm Rahmen der Digitalisierung erst diese Woche ein Videokonferenzsystem bei meinem Arbeitgeber eingeführt.

Finde es dennoch traurig... Die soziale Komponente verliert ihren Charme und Menschen sind nur noch Ressourcen für eine Dienstleistung beim Arbeitgeber... Keine Entwicklung die mir gefällt, aber die harte Realität der Technologie.

Liebe Grüße

Sort:  

Nunja, so starten einige und sehen dann auf einmal das es doch "menscheln" muss.

Das, aber auch der Fakt, dass die Benutzer-Akzeptanz deutlich zu wünschen übrig lassen kann, wenn die Funktionalitäten und der Umgang mit Hard- und Software nicht intuitiv sind...

Gute User-Experience macht unfassbar viel aus und damit steht oder fällt so ein Vorhaben der Digitalisierung :)

Du redest mir aus der Seele. Falls Du in Köln oder Berlin bist lade ich Dich gern zu einem Event ein wo ich diese bzw. die nächste Woche spreche.

Bin leider eher in der südlichsten Region Deutschlands anzutreffen, aber ansonsten hätte ich es mir sehr gerne angehört (:

Da war ich bereits mit der Tour. Wir lesen uns hier....

Ach verdammt... dann haben wir uns also leider knapp verpasst ):

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42