You are viewing a single comment's thread from:

RE: Autistin auf Steemit

in #deutsch7 years ago

Hey Rachel, ich finde es super, dass du so ehrlich über Probleme in deinem Leben reden kannst und dich für das 'asperger-kids' Projekt engagierst! (:

Ich werde es auf jeden Fall mal verfolgen und wünsche dir viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

Sort:  

Hey danke für deinen tollen Kommentar :)
Ich seh das halt so, wenn wir alle offen und ehrlich miteinander kommunizieren, verstehen wir uns besser.
Ich empfinde meinen Autismus nicht als Krankheit oder Behinderung, durch meine ganz eigene Art zu leben ist er sogar eine Bereicherung.

Ich wünschte das mehr Autisten etwas aus ihrer geschenkten Zeit machen, sie haben so viele besondere Fähigkeiten die genutzt werden könnten. Und am Ende des Tages sind Autisten und Nichtautisten doch gleich, wir alle wollen Liebe, Respekt, Anerkennung und einfach leben.

Ich werd mir direkt mal deinen Blog anschauen.
Bis bald, hoffe ich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63557.03
ETH 3400.90
USDT 1.00
SBD 2.44