You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration der Woche #5 - Wenn dich die Muse küsst, dann schreib!

in #deutsch7 years ago

Schöner Artikel! Ich sehe nun, ich habe Nachholbedarf. Ich nehme mir seit Jahren vor, mir beim Spazierengehen oder Radfahren einen kleinen Notizblock einzustecken. Weil mir immer dann die Ideen "einschießen" - wie du so schön geschrieben hast. Ich hab nämlich dabei so gut wie nie ein Handy dabei, in das ich mal schnell meine Gedanken eintippen oder einsprechen könnte. Zu Hause angekommen, ist die Idee oft weg. Sollte ich hier irgendwann täglich posten, ist dass das Zeichen dafür, dass ich es geschafft habe.^^ Wahnsinn wie organisiert du bist - so mit Rechner und so. Ich hab nur nen Zettel mit paar Stichpunkten am Magnetboard hängen.

Sort:  

Ja was das betrift, ist es von vorteil, wenn man handysüchtig ist und das ding quasi an der hand kleben hat. ;) aber was dich betrifft, könnte ein kleiner notizblock mit einem stift dran (in so einer schlaufe) die lösung sein, die du dir selbst zu weihnachten schenken könntest. Ein paar zettel und stifte im haus an orten, wo du noch oft ideen hast, könnten ihr übrigest tun (z.B. Nachtkasterl, Badezimmer, Küche, Garten im Sommer) :D
Ich werde beobachten, ob sich dein postingverhalten ändert...
aber wie gesagt, ich habe noch mindestens 7 weitere tipps in petto, vielleicht bringt ja etwas anderes für dich die ideenrevolution. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24