You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich bei Steemit bin - Social Media und Content der nächsten Generation ?

in #deutsch7 years ago

Hallo und willkommen! Interessante Themen bringst du mit. Ich folge dir gleich mal! Ich habe keine großen Social-Media-Erfahrungen vor Steemit gemacht. Von kleinen Facebookseiten mal abgesehen, an denen mir recht schnell die Lust verging, weil es so müßig war sichtbar zu werden; und mit dem Feedback ist es auch nicht so weit her gewesen. Das ist hier ganz anders und sehr motivierend. Ich wünsche dir viel Spaß auf Steemit und bin gespannt auf deine Beiträge.

Sort:  

Danke schön ! Ja, an interessanten Themen und ungewöhnlichen Sichtweisen mangelt es mir sicher nicht. Eher an der Ausdauer bzw. dem Fokus, diese auch umzusetzen. Aber mal schauen, was sich so ergibt und wie die deutschsprachige Community wächst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61342.71
ETH 2389.65
USDT 1.00
SBD 2.56