You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Flucht #1 - Der Sprung in die Freiheit

in #deutsch7 years ago

Ich habe als Kind auch unter der Schule gelitten und mir schon oft die Frage gestellt, was ich wohl tun würde, hätte ich ein Kind, das auch so empfindet... Ich würde Himmel und Erde in Bewegung setzen, einen Weg zu finden, es davor zu bewahren. Ich bin jetzt natürlich super gespannt wie es bei euch weiterging!

Sort:  

Liebe claudia,

ich kann dir nur sagen, dass wir 4 Jahre Horror hinter uns hatten. Dann hab ich die Notbremse gezogen und tatsächlich Himmel und Erde in Bewegung gesetzt. Spät, aber besser als nie!! Es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich freu mich, dass du ein Stück mit uns gehst! Es bleibt auf jeden Fall spannend und ist noch ein ganzes Stück zu gehn! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70