You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍓FREIE MENSTRUATION - ganz ohne Binden, Tampons & Co. │Über das WAS, das WIE und das WARUM!🍓

in #deutsch7 years ago

Hallo @erh.germany! :-) Danke für deine lieben Worte! Klar darfst du deine Links mit hier hinein packen - und auch gerne den Artikel ins Englische übersetzen. Ich hätte das selbst gerne getan - hatte aber das Gefühl mit meinem Englisch dem Thema nicht gerecht werden zu können.^^

Ich freu mich grad echt doll, dass der Artikel doch noch ein wenig Aufmerksamkeit erfährt. Ich war schon leicht geknickt, weil er mir so unterzugehen schien. Ich habe auch gerade deinen Post zum Thema "Frauencommunity / Frauenthemen" gelesen. Das finde ich eine ganz tolle Idee!!! Da guck ich auf jeden Fall vorbei.

Sort:  

Das verstehe ich gut, dass du für deine Arbeit Aufmerksamkeit wünschst. Immer, wenn wir unser Herzblut irgendwo reingeben, hoffen wir auf Resonanz. Du bist "schuld" an meiner Initialzündung:)) und dafür mein herzliches Danke an dich!

Ich danke dir auch, dass ich deine Erlaubnis habe und dass du meine Idee gut findest. Ich will hoffen, dass sich viele beteiligen und Interesse haben.

Alles Gute!

Freut mich, dass ich was anstoßen konnte! Dir auch alles Gute bei deinem Vorhaben! Man liest sich. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43