You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mensch – Bleib doch gesund! #2

in #deutsch7 years ago

Guter Artikel! Erkältet bin ich äußerst selten. Dafür hatte ich letztes Jahr eine echte Grippe. Die hat mich sowas von umgehauen, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.^^

Gegen die krassen Kopf- und Gliederschmerzen habe ich Mädesüßtee getrunken - wirkt ähnlich wie Aspirin. Hat mir gut geholfen. Wer sich dafür interessiert, hier habe ich kürzlich einen Artikel darüber geschrieben: https://steemit.com/deutsch/@claudiapeters/teekraeutersteckbrief-03-maedesuess-von-bittermarzipan-und-wiesenaspirin

Sort:  

Ja, so eine echte Grippe kann einen ganz schön mitnehmen, da ist es ganz wichtig, im Bett bleiben, ausschwitzen und erst wenn alles vorüber ist wieder arbeiten gehen, man tut sich selber nichts gute und auch nicht der Firma, lieber 2 Tage länger im Bett als dann ein halbes Jahr rumkränkeln.

Bin selbständig. Da trifft das Gesagte zwar auch zu, ist aber nicht immer ganz so leicht umzusetzen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29