You are viewing a single comment's thread from:

RE: Am Anfang war das Wort und das Wort war "Licht" ...

in #deutsch5 years ago

Deine Geschichte ist sehr eindrucksvoll.
Ich finde Licht in seinen unterschiedlichen Formen auch
sehr interessant.
In manchen Städten gibt es besondere Lichtaktionen.
In Trier, Frankfurt, Offenbach, ...
werden Häuser auf eine beeindruckende Art beleuchtet.
Danke für deinen tollen Artikel.
Viele Grüße.

Sort:  

Freut mich, daß es dir gefällt! In Trier fällt mir spontan die Mariensäule ein. Ich glaub die Beuchtung läuft über spenden, zumindest war das vor ein paar Jahren so.
Zu den "Lichtspektakeln" wollte ich auch immer schon mal, bisher hat es leider noch nicht gepasst.
Lg

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88