Sort:  

Keine Ahnung ich habe viele.

Auf dem Sitz in der S-Bahn gab ich wohl
ein sehr klägliches Bild ab.
Umringt von Schleifen, Packungen,
Taschen, knurrenden Hunden,
weinenden Kinder, ins Smartphone
brüllende Mitfahrer, wartete ich auf
das Ende der Zugfahrt.
Aber ich habe natürlich für alles
Verständnis.

Nein nicht wegen deinem deutsch ich mein einfach nur das dsu mir angst machst.

Nein, Angst haben oder diese zeigen, darf man nicht.
Jemand sagte mal, in solchen Ausnahmesituationen
muss man eine spezielle Atemtechnik anwenden.
Damit man nicht in Panik verfällt, atmet man
3 Sekunden ein und 3 Sekunden atmet man aus.
Die Zwerchfellatmung ist hier sehr hilfreich.

Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit,
kam ich dann an meinem Bahnhof an.
Erleichterung macht sich bei mir breit.
Jetzt galt es, sich noch nach Hause
durchzuarbeiten.

Ne das ist eine mischung aus deutsch und englisch genannt denglisch.

Von Weitem sah ich den Supermarkt.
Rauchschwaden, gehetzte Leute,
kläffende Hunde, ergänzten das Bild.
Ich überlegte, ob es dies wert sei, die
Müslitüte zu kaufen.
Aber mir war sie wirklich wichtig und
ich betrat das Epizentrum.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59236.61
ETH 2600.94
USDT 1.00
SBD 2.42