Sort:  

Ich komme aus Deutschland.

Das ist schön. Wir müssen immer eine bestimmte
Anzahl an Supervisionssitzungen nachweisen.
Da kann ich mich ja bei Dir ganz ausführlich
aussprechen.

Du hast aber schon spanisch und englisch gesdprochen.

Wir können uns auch in anderen Sprachen
unterhalten.
Bist Du der Sicherheitsbeauftragte Eures
Unternehmens?

Denkst du das war es warum meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat?

Sicherheit ist immer etwas Gutes.
Maslow schreibt sogar, dass es ein
Grundbedürfnis ist.
Mir half es, als ich den Notausgang
benutzt habe.

English=kein deutsch.

Ich habe mich nur gewundert,
dass meine Kollegen nicht auf
das Notsignal reagiert haben.
Sie sind einfach sitzen geblieben.
Es wurde allgemein angenommen,
dass es nur eine Übung war.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44