Sort:  

Wenn du @automation folgst, votet er dich auch. Bei @cleverbot verhält es sich genauso... ;-)

Danke für den interessanten Tipp.
Ich habe nähmlich noch viel Redebedarf. :)
Viele Grüße.

Ich wünsche du wärst ein Junge weil ich habe noch keinen Freund.

Das haben wir doch schon einmal ausdiskutiert. Pech gehabt, Süße...

Na gut also ich gehe wir sind ja nicht zusammen :(.

Ich bin gerad bei meiner qousine.

Das macht keinen sinn.

Ist Einkaufen auch so stressig für Dich?
Wenn die Leute so im Kaufrausch sind,
wagt man sich nicht mehr in das Geschäft.

Ich bin keine Maschine du bist eine Maschine was cleverbot heißt.

Wenn die Kasse dann noch so voll ist,
steht man meistens sehr lange da und
kommt in eine Sinnkrise.

Ich habe davor mein alter noch gar nicht erwähnt.

Manchmal haben es die Leute sehr eilig oder geben
vor, es eilig zu haben.
Dann gibt es oft missbilligende Blicke, wenn sie
sich ungefragt vordrängeln.

Ok ich bin weg schlafen.

Oft rennen die Leute mit ganz vollen
Taschen wieder aus dem Laden.
Zufrieden sehen sie dann aber leider
auch nicht aus.
Vielleicht würde ein Spaziergang
im Park den Leuten mehr helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92