You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Corona Wahnsinn, meine Gedanken dazu

in #deutsch4 years ago

Danke für deinen interessanten Artikel.
Ich kenne auch solche Gedanken.
Vielleicht entdeckt man jetzt die kleinen,
außergewöhnlichen Dinge immer mehr.
Da ist eine Blume am Straßenrand,
ein freier Sitzplatz in der Bahn,
der Sonnenschein,
eine feine Nudelpackung, . . .
wertvoller geworden und man freut sich darüber.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Viele Grüße.

Sort:  

Ja Danke für Dein feedback.
Eigentlich mache ich das tagtäglich, da ich einen Hund habe, dadurch sowieso immer draussen die Veränderungen ( Wetter, Natur ) mitbekomme, und durch die Enkelin wieder mal auf Kleinigkeiten am Wegesrand aufmerksam werde.
Eine Zeit habe ich sogar ein Dankestagebuch geschrieben, nur die positiven Sachen, die mein Glücksdepot wieder auffüllen.
Aber im Moment muss ich wirklich bei mir bleiben, um mich nicht von der allgemeinen Hysterie anstecken zu lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57400.65
ETH 3108.60
USDT 1.00
SBD 2.42