You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urban Art - Kunst in der Stadt

in #deutsch8 years ago (edited)

Diese Grafiti wand ist einer der coolesten versteckten Ecken in München. Ich fahr da immer vorbei wenn ich zum Fitnesstudio fahre. Richtig tolle bilder.

Freiheit50 kennst du auch das Künstlerproject "XVII"? Du kannst XVII überall in München sehen, aber keiner weiß was es bedeutet und wer es ist. Der schriftzug ist fast überall in München an den unglaublichsten stellen angebraucht und das schon seit Jahren. Ich muss jedes mal an Blade denken wenn ich XVII sehen ...

Hier ein Zeitungsbericht dazu http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ermittlungen-wegen-sachbeschaedigung-raetselhafte-xvii-1.2625798

Sort:  

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Artikel und für die inhaltliche Ergänzung. Das Thema mit der XVII war mir noch ncht bekannt. Man lernt hier immer etwas dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63345.39
ETH 3130.58
USDT 1.00
SBD 2.48