Hi Steemit!! I'm NEW - Freut mich Euch kennen zu lernen!:D | introducing myself

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, 28 und komme aus Heilbronn.

20180807_194737.jpg

Bin quasi Neuling was die gesamte SocialNetwork-Welt
angeht und will mich hier einmal vorstellen.

Bin Angestellter und wohne im schönen Baden-WÜrttemberg.
Beschäftige mich hauptsächlich mit der Sekundärwirtschaft
was auch mein erstes Projekt darstellt. Ich bin recht
minimalistisch, was mir bei meinem Formalziel sehr zu Gute kommt.
Mittels verschiedenster Finanzinstrumente Geld zu generieren. D.h. mittels
Börsenhandel/Trading verschiedenster Finanz-Produkte Geld
kurzfristig, mittelfristig oder langfristig zu generieren.
Mein Liebling ist hier mein Rentenprojekt. Durch Buy and Hold
Kapital vermehren. (Ich sehe die staatliche deutsche Rente
mit all Ihren "Pfeilern" als eher bedingt sinnvoll
und effektiv an).

Das ist auch Euer Nutzen von mir, ich möchte hier keine
finanziellen Ratschläge geben, sondern Euch von meinen Erfahrungen
berichten und Möglichkeiten aufzeigen. Vielleicht kann
ich auch von Euch etwas mitnehmen.

Da man zum Geld investieren Geld benötigt, und ich dies
etwas effektiver gestalten möchte als meine
offizielle ökonomische Bildung dies zulässt, beschäftige
ich mich derzeit als 2. Projekt mit Online-Lösungen Geld zu generieren.
Hierzu werde ich mich in Zukunft mit Onlinemarketing beschäftigen.

Schreiben werde ich somit hauptsächlich über die Themen Finance/Börse/Onlinemarketing.

Weitere Themen, die mich interessieren und worüber ich sicherlich auch hin und wieder schreiben werde, sind

  • Makroökonomie
  • Psychologie

Dies zu meiner Person.

Auf Kommentare/Anregungen etc. freue ich mich.

Euer Chris

Sort:  

Welcome to Steem Community @chris-utry! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Willkommen auf Steem @chris-utry!

Wenn du Fragen hast, kannst mich ruhig anschreiben. Steem ist schon ein interessantes Projekt, liegt noch im Beta und daher sehe ich viel potential. Geduld ist das wichtigste hier. Es wird etwas dauern bis die Leute dich sehen. Du sollst einfach ein Rhythmus beim schreiben finden. :)

Danke alexvan. Ich bin gespannt was die Zukunft von Steem bringt. Der Grundgedanke hierbei, eine sich selbst "nutzende" Community zu erschaffen, finde ich super.

Hallo und Servus @chris-utry , Herzlich willkommen in der Welt der Steemians! freu mich auf deine Online Marketing Erfahrungen! lg 🤠

Danke! Diese halten sich noch eher in Grenzen, bin aber dabei und werde meinen Fortschritt mit euch teilen!

Hi Chris, ich wünsche Dir viel Spaß auf Steemit!

...ein guter Anfang. Mach weiter so. Ich bin selber erst seit 1 Monat dabei und lerne jeden Tag dazu. Aber hier werden sich noch bestimmt ein paar Krecks melden, die dir Tips geben...Alles Gute...

Herzlich willkommen in der Steemit Community!

Ich würde dir zusätzlich den Discord Server ans Herz legen, dort kannst du dich ebenfalls mit den Steemianer austauschen und gerade solche Themen, welche du bearbeitest genauer erklären ;)

Herzlich wilkommen!
Alles gute hab eine schöne zeit hier
Lg @barneys

Welcome Chris
to the great community of Steemit
You are a new Steemian now!
I saw your #introduceyourself and its nice to meet you. Sorry nicht auf deutch ....
Blogging, building and uplifting eachother is what this platform is all about and what its all about on this blockchain. The best part is that you could earn money too.💴💸💰
I never blogged before I just write.
But be carefull with all your passwords, Never give those up !!
For safety tips visit https://steemit.com/steem/@verhp11/safety-first-first-aid-kit-for-steemians-who-are-just-beginning-this-great-journey from Our fellow steemy @verhp11.
The Steemify App I use is great, it is available in the Appstore and free, go cheque it out. I wish you good luck with steeming and I Will See you around🍀
Your value and input is appreciated!
Good luck with your journey and may you find what you are looking for.
Just remember that all good things come in good time and never giving up is they key to big succes on Steemit.
Let me know if this was helpfull or you need more help.
Greetings from Brittandjosie from the Netherlands

Hallo @chris-utry, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

hi @chris-utry Welcome to Steemit Community. Looking forward for your next post. See you around. You can also join in STEEMSCHOOLS discord here https://discord.gg/8CRS4j4 They can help you grow in this steemit community. If you still don't have a discord account. Just register first through the link I gave you. I'm glad to help you. See you there!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64168.03
ETH 3172.76
USDT 1.00
SBD 3.84