Sort:  

Und das ist ein Mehrwert. Das macht auch dann Spaß zu lesen.

Es bedeutet ja nicht das nun jeder Artikel den ich zum Beispiel schreibe das Nonplusultra ist. Das sind mal Kleinigkeiten, mal ein paar Fotos oder auch Banalitäten. Aber es sind Dinge von mir, die fallen mir ein und dann schreibe ich. Das kann sogar passieren hier mitten in der Nacht (und ich wurde schon darauf hingewiesen das wäre schlecht, weil es dann wenn die Deutschen lesen, mein Post schon wieder weg ist aus der Timeline). Dann wenn mir etwas einfällt und keine Sekunde früher oder später poste ich.

Natürlich freue ich mich wenn es jemanden gefällt, aber es ist kein Beinbruch für mich wenn es eben nicht so ist. Geschmäcker sind verschieden und gerade was ich so mache ist es auch logisch das ich nicht jeden anspreche. Gar kein Problem. Ich denke das sieht man auch daran das ich weiter dabei bin und nicht den Kopf in den Sand stecke. Weil meine Intention unterscheidet sich denke ich stark von der Mehrheit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57135.10
ETH 2349.23
USDT 1.00
SBD 2.39