You are viewing a single comment's thread from:

RE: “Der Übersetzer” - Immer wieder das gleiche Lied (Leid)

in #deutsch6 years ago

Hallo Wolfram,
es freut mich sehr, dass du die Unterstützung von Tom damals zugelassen hast, wäre ja sonst vielleicht schade um dich gewesen.
Und sonst? Bin ich mal wieder rundum begeistert. Dass ich deine Geschichten in der Regel mag, weißt du ja, aber bei der Lyrik eröffnen sich ja ganz neue Horizonte! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du dir nun ein paar Normseiten verkneifen musst, um für einen Flug nach Stockholm zu sparen!
Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Wenn du erst das "Gedicht" in Gänze liest, dann würdest du für einen Privatjet nach Stockholm plädieren - oder mich prügeln (was ich nicht ausschließen möchte).
Wolfram

Wenn du erst das "Gedicht" in Gänze liest

schluck - muss ich?!

Vor der Preisverleihung geradezu eine Pflichtaufgabe!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43