You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Erinnerungen, die ich noch bis zum Lebensende sammel will #collectmemories//10 memories I still want to collect until my death #collectmemories

in #deutsch6 years ago

3, 4, 6 und 10 hab' ich schon erlebt bzw. ist 10 mit grundsätzlich mind. zwei Hunden Dauerzustand. Den Fallschirmsprung habe ich mir vor drei Jahren "gegönnt", ein Mega-Highlight.
Ich war schon einmal in Australien, aber ich muss irgendwann nochmal dorthin, weil mein Kindheitstraum sich nicht erfüllt hat: Ich möchte einen Schwarm Wellensittiche in freier Wildbahn erleben!
Sehr schöner Post, sehr schöne Ziele! Komm' mich besuchen und wir machen 'ne Wattwanderung zwischen den Halligen 😉
LG, Chriddi

Sort:  

Wie toll, ich freu mich schon sehr darauf, diese Erfahrungen auch machen zu können - !!! Ich wusste gar nicht, das Wellensittiche aus Australien kommen, aber tolles Ziel, das wird bestimmt ein wundervolles Erlebnis- ich hoffe, du kannst die diesen Traum demnächst erfüllen <3 Das mit der Wattwanderung klingt super, lass uns darüber mal im Discord reden =) <3 !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29