You are viewing a single comment's thread from:

RE: Email vom Chef

in #deutsch5 years ago

Okay, verstanden!
Äh, ist unter den Umständen bereits bei Roberto - @stw-0001000 - ein Fehler durch das Unterschlagen einer Stelle passiert?

Du bist nicht langsam! Mir, die ich ja dummerweise noch täglich arbeiten muss und mich in der Zwischenzeit nicht nur um meinen Rechner kümmern darf/kann/möchte, rennst du dauernd davon.
Es kommt dir vielleicht gerade so vor, weil du so richtig brennst und am liebsten alles auf einmal schaffen möchtest. Das geht halt nicht und dann fallen dir vor "Enttäuschung" die Wahnsinnsschritte, die du bereits nicht nur angeleiert, sondern auch geschafft hast, gar nicht mehr auf.
Die Welt wurde trotz enormer göttlicher Skills auch nicht an einem Tag geschaffen...

Sort:  

Weißt du was. Ich bin ganz schön stolz auf dich. Ich habe es natürlich vergeigt – ganz klar. Die Verbesserung habe ich aus Daffke unterlassen. Klasse, liebe Handlangerin aus den „Schützengräben des Prinzen“. Ich sage dir was: Was der Meister von der Illu da in und zwischen die Zeilen drückt, ist ganz schön grenzwertig. Diese Art von Journalismus ist bekannt und jeder gebildete Mensch auf dem Steem weiß, wessen Geist hinter der Art steckt. Dummerweise haben wir überwiegend gebildete Menschen in der Community. Also in dem, was ich als Community betrachte. Das ist zum Glück nicht unser Problem. Wir bauen einen Palast für Steemians und das ist weit entfernt davon, ein Problem zu werden.

Na ja, ich sitze seit 12. Dezember aktiv an der Sache. Irgendwann werde ich zusammen mit den Möbeln poliert. Dass ich nun bei dir im Zusammenhang mit Der Schöpfung erscheine, dafür danke ich allemal.

Ist ja nicht nur der Meister. Aber wie gesagt, nicht mein, nicht dein, nicht unser Problem. Ich habe der Möwe schon gesagt, dass ich mich auf eine respektvolle Akzeptanz der Co-Existenz einlassen kann. Alles andere ergibt sich vielleicht nach einer weiteren Beobachtungsphase - falls ich dafür überhaupt Bock und Zeit habe.
Na klar, bei Bedarf schafft der Handlanger auch Politur ran. Hauptsache, du wächst nicht mit den Möbeln zusammen, dann kannst du später so schwer den Thron im Palast besteigen... ;-)

Du bist echt gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43