You are viewing a single comment's thread from:

RE: Platter geht immer... / Hallo Newbies!?! #3

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank, lieber @melvin7.
Freut mich, dass wir ähnlich denken und du meinen Stil magst.

Naja, meine Posts Leben ja auch von ein klein wenig Provokation. Die Sache mit der allergischen Reaktion war sicher etwas übertrieben.
Dank deines Zitats kann ich das aber nicht mehr editieren. Man streicht ja nicht einfach in seinen Texten rum und behauptet hinterher, nichts dergleichen gesagt zu haben. Das dürfen nur Politiker...

Du? Du warst ja nicht nur etwas flapsig, sondern auch hartnäckig 😉
Und was kommt dabei raus? Jetzt hab` ich nicht nur dich, du hast auch mich am Hals...

Danke für das Lob der Formatierung.
Ich benutze Markdown. Aber echt nur die gängigsten Befehle.

LG, Chriddi

Sort:  

haha oh, ich wusste gar nicht, dass ich dir mit einem Zitat das Recht zu editieren nehmen kann. Das tut mir jetzt fast leid... 😉
Bin sehr froh wenn das "am Hals haben" auf Gegenseitigkeit beruht, ich würde mich ansonsten wohl etwas unwohl fühlen.
Freue mich schon auf einen regen Austausch in der Kommentarsektion!

Und das mit dem Markdown hast du gut raus, Respekt :)

Freue mich schon auf einen regen Austausch in der Kommentarsektion!

Geht los: Danke für dein Upvote. Hast wohl eine Delegation bekommen, wa?! 😉
Ich habe auch eine! 😊

Wir lesen uns!

Ja jetzt fühle ich mich schon fast "mächtig" mit einem 0,05$ Upvote :P

Nicht gleich verprassen - in einem Monat müssen wir auf eigenen Füßen stehen... 😇

Ja mal sehen, wie weit ich komme in diesem Monat.
Bin gespannt, wie viel SP ich selbst generieren kann in dieser Zeit.

Naja, meine Posts Leben ja auch von ein klein wenig Provokation. Die Sache mit der allergischen Reaktion war sicher etwas übertrieben.

Das sollte man auf keinen Fall tun. Provozierende Posts. Also sowas würde mir niemals in die Tüte kommen :)

Also ich für meinen Teil liebe Provokationen :)
Aber es stimmt, mann kann damit sehr schnell (ungewollt) andere Menschen verletzen...

MUAHHHMUAH

HA-HA-HAAA

Mein Lieblingsschenkelklopfer des Tages... 😂😂😂

😏

War ein Insider, den @melvin7 nicht verstehen kann ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67