You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reboot Fasten - Das große Aufräumen Teil 3/5

in #deutsch6 years ago

Hi Melanie,
hört sich gut an, vor allem natürlich der Rückgang der Migräne.
Gestern dachte ich sofort daran, dass die Maus tatsächlich zu deinem Rebooten passt.
Wann sind die 40 Tage rum?
Schönen lebkuchenfreien 2. Advent,
Christiane

Sort:  

Hallo Christiane (:

die 40 Tage wären am Sonntag rum, wenn mich nicht alles täuscht, aber @siarachaz und ich hatten gleich am Anfang beschlossen, dass heute (13.12.) der letzte Tag sein wird, da wir beide morgen Weihnachtsfeier im Betrieb haben und am Wochenende dann die erste weihnachtliche Familienfeier ansteht.
Ab morgen könnte ich also wieder voll loslegen, nur ob ich das auch in vollem Umfang will, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße und dir einen schönen 3. Advent!

Du weißt ja jetzt, wie man sich zurück hält ;-)
Hut ab für's Durchhalten!
Schönes Wochenende,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44