You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎈7 STEEMIANER und ein THEMA🎈 - Tag 4. Das innere Kind in der Partnerschaft💕

in #deutsch6 years ago

Ich habe noch einen Vorschlag für die folgenden Autoren:
Mögt ihr in der Einleitung vielleicht die Vorgängerartikel verlinken? Das wäre toll für alle, die jetzt erst in die Reihe einsteigen.
Ich bitte drum, weil mir @akashas Beitrag gestern durch die Lappen ging. Jetzt muss ich den erstmal suchen, aber das schaffe ich noch, bevor es zur Arbeit geht 😉
Euch weiter viel Freude!

Sort:  

Du wirst es mir nicht glauben aber das hatte ich gestern im Entwurf so gemacht! Leider war der Link so lange, dass es echt komisch ausgesehen hat. Hab dann versucht @akashas Beitrag bzw. Link hinter einem Wort zu verstecken, aber wie das nun mal so mit der lieben Technik ist- ich habs nicht gecheckt. Ich kann das noch editieren, aber momentan kein Plan. Grundsätzlich aber sollten wir das so tun;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57019.68
ETH 2888.91
USDT 1.00
SBD 3.61