You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wein und sonstige Drogen

in #deutsch6 years ago

Leroy,
sie haben deinen Account gehackt!
Erkennbar an der missbräuchlich genutzten Alliteration, die da hieße: „Fressen, Ficken und Fegkonsumieren.“
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Gute Nacht,
Chriddi

Sort:  

Hör auf damit! Wenn jemand, der klüger ist als ich, mich warnt, krieg ich sofort nen Schreck!! Bis ich nachgeschaut hatte, was ne Alliteration ist, war ich der Auffassung, dass sich jemand meines Kontos bemächtigt hatte!!

dass sich jemand meines Kontos bemächtigt hatte!!

Kein Grund zur Panik! Da kann doch nicht mehr viel zu holen sein, bei all dem herausragenden Kulturgut, das du dir gönnst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57249.56
ETH 2352.09
USDT 1.00
SBD 2.38