You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort für 2019 - Klarheit

in #deutsch6 years ago

Klarheit ist ein schöner Wunsch. Und ich halte es für klug, erstmal klein mit "Unter-Fokussen" anzufangen. Denn eines ist völlig klar: Sobald etwas klar ist, stellt das Leben dir neue Aufgaben, die du bewältigen "musst" - und da ist dann erstmal gar nichts klar!
Vollständige Klarheit? Ich wage es, zu behaupten, dass es die nicht gibt.
Alles Gute bei der fokussierten Umsetzung,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Vollständige Klarheit? Ich wage es, zu behaupten, dass es die nicht gibt.

Vollständig geht nicht... das ist klar... roter Faden reicht mir schon... und danke für die guten Wünsche, die kann ich gebrauchen.

Alles Gute bei der fokussierten Umsetzung,

Lieben Gruß, Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58581.90
ETH 2278.10
USDT 1.00
SBD 2.51