You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago

Das haben Sie aber schön zusammen gefasst, liebe Chronistin!
Der Richtigkeit halber muss ich hier aber bemerken, dass ich meine Bewerbung als Hofdame zurück zog, sobald der Herr Leroy einem berüchtigten Guerillakämpfer den Job als Frauenbeauftragter zusprach. Seither mischte ich mich nur noch als schon lange enttarnte Doppelagentin unter das Fußvolk. Sie wissen ja, die Macht der weiblichen Intrige...

Sort:  

Vielen Dank für die herzlichen Worte und Ihre Offenheit werte Dame. Ich hatte gehofft - auch gerade bei Ihren (Vor) Erfahrungen - dass Sie dennoch Ihr Angebot aufrechterhalten. Was sagt denn der Guerillakämpfer dazu? Vielleicht sieht er seine Position nur für die "untere" Riege der Frauen? Eine Hofdame ist doch erhaben über alles Fußvolk (egal wie oft sie sich dort tummelt).

Insgeheim hatte ich mir eine weitere weibliche Würdenträgerin im Palast gewünscht, sind doch die Frauen deutlich unterrepräsentiert im Staate Leroyia. Sollten Sie es sich noch anders überlegen, melden Sie sich bitte direkt bei mir, der Hofnarr ist hier nicht die richtige Ansprechperson.

Mit weiblichen Grüßen
Kadna, Hofchronistin im Staate Leroyia

Was sagt denn der Guerillakämpfer dazu?

Nun, da das Kabel noch immer locker von der Palme hängt, ist der Buschfunk recht eingeschränkt. Doch wie ich meinen Prinzen - mittlerweile recht gut - kenne, würde er bestimmt sagen:

Regel 1: Sprich nie über deine Pläne!
Regel 2: Sprich nie über deine Pläne!

P.S.: Psst, Kadna, psst!
Wir im Sissi-Kostüm? Der junge Karl-Heinz an unserer Seite?
Vergiss Leroy Le Roi...

Mmmmhhh - im Moment ist die Situation hier wirklich unbefriedigend. Eine Veränderung wäre eventuell in Erwägung zu ziehen. Aber nun gerade S.? Und wo ist K.-H.? Ich brauche schon mehr Fakten für einen solch folgenschweren Schritt. Im Moment ist mein Gedächtnis noch fixiert auf L.L.

Ich warte ab und spreche nicht über meine Pläne...

Hello, what language is this that you speak? German or Russian?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87