You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine nicht alltägliche Delikatesse: kringelige Knoblauchblüten :-)

in #deutsch6 years ago

Ist ja cool! Wusste gar nicht, dass die Blüten so nutzbar sind. Hört sich sehr lecker an und wird ausprobiert, sobald sich meine Knobis kringeln!
Ich gehe mal "zur Arbeit" - bis gleich :)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Das ist so "verloren gegangenes" Wissen - da die in keinem Supermarkt zu finden sind grins Wir pflanzen auch der leckeren Blüten wegen so viel Knoblauch :-)
Liebe Grüße gen Norden und lass mich wissen wie es dir geschmeckt hat!

Argh, gerade mal geguckt, da ist nicht viel. Ich komme auf sechs gekringelte Blüten... Aber zum Probieren reicht es ja und dann wird im Herbst das ganze Brachbeet mit Knobi zugepflastert ;)
Meinst du, das kann man auch mit Frühlingszwiebeln machen? Da ist es zwar zu spät, die Knospen, die ich nicht abgeknipst habe, stehen in voller Blüte, aber davon haben wir immer Massen, sind an jeder Mahlzeit.

lass mich wissen wie es dir geschmeckt hat

Definitiv! Aber ich denke, das Urteil ist bereits jetzt gefällt!

Fühl' dich schon wieder gedrückt :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44