You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab Hormone #1 Wechseljahre - Was, Einbahnstraße??

in #deutsch6 years ago

Hm, sollte ich mich auch langsam mit der Thematik auseinandersetzen? Kann zwar noch nicht über hormonelle Beschwerden klagen, aber ich habe aggressiv reagiert, als ich zu Weihnachten "Stützsportsocken" erhielt. Hallo? Bisher habe ich den Halbmarathon auch so geschafft. Stützsportsocken für die Frau Ende 40?! 😉
Netter Post, Mo! ich freue mich auf mehr!

Sort:  

LOL.... ach herrlich!!

Die Wechseljahre zeigen sich ja wirklich bei jeder Frau anders. Es ist auch möglich, dass der Kelch an dir vorüber geht. Ich glaube es ist nicht falsch, sich darüber ab und zu mal Gedanken zu machen.

Das einzige das uns wirklich alle ereilt ist das alt werden. Welches dann früher oder später mit "Stützsocken" einher geht. ;D Daran führt nun beim besten Willen kein Weg vorbei!

Chriddi, ich hoffe sie waren wenigstens in deiner Lieblingsfarbe :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60855.42
ETH 3369.56
USDT 1.00
SBD 2.50