Sort:  

Joa, aber laufen wir mir zu fad ^^ Paddeln macht aus pudding in den armen festeren pudding :D

Ne quatsch, ich wollte meiner freundin mal die schwentine zeigen. Bin die strecke vor einer ewigkeit schonmal gepaddelt und hab ihr schon öfters davon vorgeschwärmt :)

Hihi, wir sind früher auch viel gepaddelt, sogar schon mit zwei seefesten Hunden im Bug. Das war mir aber nicht ganz geheuer, und die jetzigen Wauwis laufen lieber ;-)
Auf der Schwentine war ich noch nie, nur viel an ihr. Wohnte mal in Klausdorf.
Freue mich auf den 2. Teil,
LG, Chriddi

Uii, dann wird dat aber mal tied wa ?! Die Schwentine ist ab Fissau Richtung Kiel, bis auf Preetz echt geil.

Der ist schon online, danke für's reinschauen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61814.34
ETH 2979.06
USDT 1.00
SBD 2.48