You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo lieber Werner,

ich kann mich ja nur wiederholen: Frohes...

Ich finde es super gut, dass du immer wieder auf den Chiller hinweist. Wenn einer, dann hat er es verdient! Leider funktioniert dein Link nicht (nee, nix busy.com, ich bin auf Steemit). Hier ist der richtige, dank dessen ich nun weiß, wie man Schrift rot färbt ;-) ... : https://steemit.com/steemworld/@steemchiller/steemworld-postviewer-basic-markdown-test

Allen ein tolles 2019, einen schönen Abend und einen guten Wocheneinstieg (schluck),
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi,

ja, wir können ja auch mal wieder sagen: ein super geiles! ;-)

Danke für den Hinweis mit dem Link!
Ich hab's schon korrigiert und weiß auch nicht, was die letzte Zeit mit den Links los ist.

Schrift in "Rot" hättest du aber auch hier bei mir das letzte oder vorletzte Mal schon lernen können ;-)

Da hab' ich doch mit dem "schluck" das Richtige vermutet.
Ich wollte dir noch auf deinen Kommentar bei dir was schreiben, habe es aber dann vor der Kneipenöffnung hier nicht mehr geschafft. Mach' ich nachher irgendwann noch.

Heute sind die Kölner mal wieder dran ;-)

Schönen Abend!

Und lieben Gruß, @double-u

Heute sind die Kölner mal wieder dran ;-)

Jau... 😉

Viel Vergnügen und Spannung bei Ballauf und Schenk!

Ich seh grad, daß wieder Folgen von Babylon Berlin online sind - nur noch nächste Woche, teilweise nur bis Mittwoch.
Damit steht mein Programm für heute abend fest. :)

Ich mag die Serie. Aber viele andere finden sie zu langatmig und andere zu gewaltsam.
20er-Jahre halt.

"20-er Jahre"

Ich dachte, etwas später; also Beginn des Nationalsozialismus?
Aber da dachte ich wohl falsch.

1929
Blutmai + Schwarze Reichswehr + beginnender Nationalsozialismus

Aber ich bin eher wegen der Kleider und der Musik ein Fan.

Magst Du die nicht?

Wie kommst du darauf?
Max und Freddy muss man lieben!

"Heute sind die Kölner mal wieder dran ;-)"
Geht es um Fußball ?

Ebenfalls Prost Neujahr! :-)

Liebe Chriddi,

auch für Dich ein schönes neues Jahr!

Auch Dir ein super 2019 !!!

danke für den link! man kann (@steemchiller) garnicht genug würdigen unterstützen. und das es hier erwähnt wird wo so viele tolle menschen zusammenkommen ist echt wichtig.

Hey, ich wollte Dir sagen, dass ich Deinen Post:
https://steemit.com/deutsch/@chriddi/fuck-spam-abuse-reporter-denkt-mal-nach
gut finde - habe ihn auch gleich mit 100% upgevoted !

Danke. Das kannst du mir aber auch "vor Ort" rückmelden. Dort entsteht eine ganz gute Diskussion. Naja, eigentlich keine Diskussion, eher viel Zuspruch. Sollte mich öfter mal im Ton vergreifen...

Mal ne Frage am Rande: Hat der Chiller keine Zeit um auch mal bei uns in der Kneipe persönlich vorstellig zu werden ?

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Für die SteemWorld ist er jedenfalls im Dauereinsatz.
Wenn der Chiller was zu sagen oder zu erklären hat, dann tut er das sehr zuverlässig, ansonsten ist er für mich die sehr, sehr gute Fee im Hintergrund.

Ok - wir werden ja sehen, ob er uns irgendwann hier mal besucht.

auch wenn er @steemchiller nicht kommentiert sieht man doch ab und an immer wieder das er votet. er hält sich im hintergrund ist doch ok oder nicht?

Klar ist es ok, es ist je keine Pflichtveranstaltung in die Kneipe zu kommen.
Aber trotzdem fände ich es interessant, wenn er mal vorbei schauen würde.

ja das würde ich auch sehr interessant finden!

Vielleicht gibt es uns mal die Ehre ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69093.99
ETH 3768.57
USDT 1.00
SBD 3.44