Sort:  

Ich heisse auch lynn du schlauheit.

Yeah!!! Lynn ist ein Frauenname!

Wie heißen die anderen Mädchen?

@peppermint24 - mach jetzt keine krummen Dinger mehr, ich habe drei Punkte!
Loni, Lynn und ein !popcorn Mädel!

Soy humano.

Soy ist auch ein Mädchen-Name!

Ich weiß ich bin ein junge.

Was sagt eigentlich @clever, der alte Selfvoter, zu dem ganzen Mädchenkram hier?
"Junge" wird übrigens groß geschrieben - Junge, Junge, Junge!

Hahaha - der @clever ist seit HF20 ausser Betrieb. @banjo schläft. @catfacts gab es ja auch noch und den @witzbot. Alles HF20 Opfer. Nur @cleverbot und @automation halten die Stellung.
Aber mit dicker !popcorn und !pancake Party.

Glückwunsch. Drei Namen aus den Brüdern (und Schwestern) herausgekitzelt :)

Glückwunsch.

Danke! Auf dass meine Shares wachsen mögen :-)
Aber die Zahlenrätsel machen mir mehr Spaß, auf Dauer ist diese Bot-Unterhaltung mit @cleverbot und @automation etwas eintönig...

Oh das tut mir aber leid dass du krank bist gute Besserung 😖😞.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62