You are viewing a single comment's thread from:

RE: Overview & Thanks to the STEM

in #deutsch5 years ago

Das ist eine sehr gute Idee! Das phantastische "Material" ist einfach viel zu schade, um in den tiefen der Blockchain zu verschwinden.
Eine Möglichkeit zum verbesserten Sortieren, soll bald das SteemWiki darstellen. Die Feldforschungen sind in vollem Gange. Hast du zufällig letzte Woche meine indirekte Einladung mitbekommen, die ich hier auch gern noch einmal direkt ausspreche?
Schau mal rein, wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Hi @chriddi,

tatsächlich habe ich es verpennt. Habe aber gleich geresteemed und ne Antwort dagelassen.

Natürlich unterstütze ich euch wo ich kann. Einfach nochmal konkret anfragen und ich schau was sich tun lässt.

Es ist immer wieder toll zu sehen, dass sich etwas hier tut und jeder ist selbst blöd, wenn er hier seine Lebenszeit investiert, dafür aber nix übrig hat.

In dem Sinne

Immer heiter weiter!

Schönes Wochenende

Chapper

Sehr cool, danke dir!
Ich antworte ausführlicher im Wiki-Artikel.
Lieber Gruß,
Chriddi

Jo jo Dat!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54